Isabelle | 25.01.2024 05:36:29 | 

The Often Unknown Benefits Of Local Accident Attorneys local accident attorney
Charley | 15.01.2024 13:52:53 | 

The Three Greatest Moments In Best British Pornstars History kayleigh wankess
Maricruz | 31.08.2023 04:22:52 | 

best Car Accident attorney
Bea | 17.09.2014 17:27:23 | http://www.dasanderekind.ch

Lieber Luca und Familie

Vor einiger Zeit habe ich bei uns im Forum einer Mama von Dir erzählt. Ihr Kind hat auch eine Hemiplegie und sie konnte etwas Mutmachendes gebrauchen. Und Du Luca machst mit Deiner Entwicklung echt viel Mut. Dass es Dir so gut geht, trotz allem, das ist ganz toll.
Ich habe Deinem Papa im Forum auch eine PN gesendet, eine persönliche Nachricht. Er hat sie bis jetzt leider noch nicht abgeholt, ich hoffe, es geht ihm gut und auch Deiner Mami.
Ich sende Euch ganz viele liebe Grüsse aus der spätsommerlichen Ostschweiz (obwohl es ja schon Herbst ist)
Bea vom Elternforum "das andere Kind.ch"
Luca | 15.12.2013 16:27:24 | http://luca-meine-welt.de

Hallo Liebe Besucher,

ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und wenn der Weihnachtsmann kommt ganz viele Geschenke. Da ich immer ganz lieb war, bekomme ich bestimmt jede Menge Geschenke ;-)

Euer Luca
Cuja | 24.05.2013 00:57:14 | 

Hey,

Ich bin grade auf die Seite durch Facebook gestoßen und finde sie echt toll!
Auch das ihr sie so lange aufrecht haltet. Mich hat deine geschichte sehr berührt.
Ich finde es unglaublich wie ihr das meistert und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Glück!

lg
Luca | 03.05.2013 14:38:27 | http://luca-meine-welt.de

Hallo Liebe Besucher,
meine neue "alte" Homepage ist nun online. www.luca-meine-welt.de
Solltet Ihr die alte Internetadresse noch gespeichert haben ( traumtherapie.bplaced.net ), werdet Ihr automatisch auf meine neue Homepage, welche sich inhaltlich und im Design nicht geändert hat, weitergeleitet.

Ansonsten geht es mir gut. Jetzt ist endlich Wochenende. Eisenbahn, Bus fahren und Lasagne Essen ist mein Wunsch. Na malsehen was mir meine Eltern erfüllen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Euer Luca
Luca | 05.09.2012 20:33:35 | http://traumtherapie.bplaced.net

Hallo Liebe Besucher,

Die Sommerferien sind nun leider schon wieder zu Ende.
Nun ist schon das zweite Schuljahr angebrochen, auf das ich mich schon gefreut habe. Bald schreibt mein Papa meine Erlebnisse der Sommerferien ein. Bitte noch ein wenig Geduld. Euer Luca
Bea | 09.04.2012 22:28:54 | http://www.dasanderekind.ch

Lieber Luca

Jetzt bin ich endlich mal wieder auf Deiner Seite unterwegs und freue mich sehr über Deine News, obwohl das mit der abgelehnten Reha und der Einstufung, dass Du nie arbeitstätig sein würdest, für mich ein Skandal ist. Offenbar sind Rentenversicherungen in jedem Land so ziemlich das Letzte. Wir erleben ähnliches in der Schweiz, ich persönlich und auch andere Eltern besonderer Kinder. Viel Sinnvolles wird unter fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.
Aber sonst machen mir Deine News Freude, Du stehst auf eigenen Beinen und gehst - auch das war doch seinerzeit von Ärzten als völlig unmöglich erachtet worden. Was wissen die denn über die Kraft eines kleinen Jungen namens Luca? Du packst es und machst es super. Bist ein richtiger Held. Wünsche Dir und Deinen Eltern weiterhin alles erdenklich Gute. Schön auch ,dass Du durch das SPZ jetzt so betreut wirst, wie man sich das Wort Betreuung vorstellt. Ehrlich und liebevoll und mit Engagement.

Alles Liebe
Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"
luca | 05.12.2011 21:33:07 | http://traumtherapie.bplaced.net

Liebe Besucher,

vielen lieben Dank für die schönen Gästebucheinträge.

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachszeit 2011.


Liebe Grüße
Euer Luca
Sebastian | 16.11.2011 12:29:05 | http://www.treppenliftfirmen.de/allgemeines/treppenlift-gebraucht

Hallo!
Tolle Seite haben sie hier.
Ich war ja eigentlich auf der Suche nach gebrauchten Treppenliften, aber ihre Seite war eine angenehme Ablenkung. =)
Ist ja auch leicht, wenn eine Seite so professionell und informativ aufgebaut ist!

Liebe Grüße
Sebastian
Denis | 29.08.2011 16:45:51 | http://get-code.de


Viel Spaß mit Deiner neuen Seite.
Sumatra70 | 19.01.2010 14:33:25 | http://get-code.de

Hi,

Nun hat der Papa von Luca endlich seinen Meisterbrief bekommen. Juchhuuu...
Die langen gequälten Wochen des lernens sind vorüber, das letzte Glas Wein noch nicht getrunken und das wohlverdiente Ziel erreicht.
Alles gute zu deinem stolzen Meisterbrief.

Mfg. Sumatra70
Bea | 21.12.2009 18:48:08 | http://www.dasanderekind.ch

Lieber Luca

Wow, da hat Dein Papa Sven aber eine ganz wunderschöne Seite für Dich geschaffen. Super!
Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr, dass Deine schöne Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Bea

Lieber Sven,
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, in der Schule und überhaupt. Herzliche Grüsse
Bea
Luca | 11.12.2009 20:53:35 | 

Hallo Liebe Besucher,


ich wünsche Euch ein paar ganz tolle Advente und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Euer Luca
Anke | 10.10.2009 00:35:36 | http://justinkobza.de

Hallo Luca und Familie,
ich bin über eine andere HP auf deine sehr liebvoll gestaltene HP gekommen. Ich muss sagen du bist ein ganz süßer Bube. Deine Eltern können sehr stolz auf dich großer Kämpfer sein. Ich hoffe dein Neues Krampfmedi schlägt weiter so gut an. Besser noch, das du bald Krampffrei sein wirst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich wünsche dir noch ganz viele Fortschritte.Ach ja und dann sind noch die Daumen gedrückt für die Delfine. Das du dieses Jahr noch dort hinkommen kannst. Wäre lieb wenn deine Eltern dann berichten, wie es so war. Und auf Bilder bin ich ja ganz gespannt :o)
Sei ganz lieb gedrückt und Grüße deine lieben Eltern von mir. Man merkt das sie dich ganzzzzzzz doll lieb haben.

Liebe Grüße Anke mit Kämpfer Justin
Papa Sven | 09.07.2009 13:10:50 | http://traumtherapie.bplaced.net

Hallo, Vorab einen rießen großen Dank an Dich Sumatra, für das Erstellen dieser tollen Homepage für Luca!
Wir sind darüber sehr dankbar.
Wir wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt. Wir möchten mit Ihnen in Kontakt treten, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. Ihnen Kraft und Mut geben sowie mit all unserem Wissen, Ihnen zur Seite stehen.
Bis bald
Familie Schönberger

Sumatra70 | 22.02.2009 15:50:12 | http://get-code.de

Hallo,

Ich lasse doch mal gleich den ersten Gruß in diesem Gästebuch. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurer neuen Seite.

Name:  

eMail:  

Homep: 

   



Besucher: 0174692   © 2024 get-code.de   Impressum   Kontakt