Hallo Liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage



Ich heiße Luca, bin 14 Jahre jung und seit einem tragischem Unfall im Oktober 2004 schwerbehindert.
Auf den nächsten Seiten erzähle ich Euch mehr über mich und mein Leben mit Behinderung.
Mein größter Traum ist es einmal mit Delphinen schwimmen zu gehen. 2008 hat mich Mama und Papa an dem Projekt Delphintherapie der Uni Würzburg angemeldet.
Mit dem Bau der neuen Delphinlagune im Nürnberger Tiergarten mit Fertigstellung 2011 ist es vielleicht möglich,
dass dort mehr Therapien stattfinden können und ich das große Glück habe, daran teilnehmen zu dürfen. Bitte drückt mir dafür ganz fest die Daumen.
Auf unserem Familienfoto seht Ihr links von mir meine Mama. Nach dem schlimmen Unglück hat sie mich liebevoll daheim umsorgt und ihren Beruf als Tierarztassistentin aufgegeben. Neben den Erledigungen des Haushaltes geht Mama seit 2009 wieder ein paar Stunden in einem Einkaufsmarkt arbeiten. Das macht ihr viel Spaß.
Und, wer fehlt noch? Natürlich mein Papa. Gelernt hat er Heizungsinstallateur. Nach 12 Jahren hat er die Branche gewechselt und arbeitet jetzt als Schichtführer in einer großen Firma für Halbleitertechnik. Auch wenn es sehr schwer war, hat Papa dafür neben der Arbeit noch seinen Meister gemacht. Das war eine harte Zeit für unsere Familie, da ich Papa sehr wenig für mich hatte. Aber nun unternehmen wir wieder ganz viel zusammen. Papa bastelt in seiner Freizeit gern. Er drechselt und schmückt unsere Wohnung mit niedlichen Figuren. Ich male auch gern mit Farbe. Sieht hinterher immer alles ganz lustig aus.
In unserer gemeinsamen Freizeit machen wir gern Ausflüge in den Wald oder in Erlebnisparks. Gern besuchen wir unsere Familien und Freunde.


Besucher: 0173449   © 2024 get-code.de   Impressum   Kontakt